Raus in die Natur. Rein ins Erlebnis

Veranstaltungshinweise 2020

KommMit-Hinweise.jpg
(2020)


Jeden 1. Mittwoch im Monat

Kaffeeklatsch mit und ohne Spaziergang

Viele Wanderfreundinnen und Wanderfreunde sind nicht mehr gut zu Fuß und möch- ten doch noch mit alten Wanderfreunden zusammen kommen. Darum biete ich jeden 1. Mittwoch im Monat einen kurzweiligen Spaziergang von etwa 1 Stunde an. Anschließend gibt es eine Einkehr, zu der auch nicht Spaziergänger mit dem öffentlichen Nahverkehr kommen können. Der Treffpunkt zum Spaziergang und zur Einkehr wird von Karin Ekert 2 Tage vorher mitgeteilt. Tel.:(0 21 91) 66 05 42

Karin Ekert



Mit der Teilnahme an den Wanderungen des SGV, Abteilung Remscheid e.V. wird die Wanderordnung in der jeweils gültigen Fassung anerkannt.
Die Wanderführer können die Wanderungen je nach Wetterlage abändern oder abbrechen und sind nicht unbedingt an das Programm gebunden. Die Teilnahme an unseren Veranstaltungen geschieht auf eigene Gefahr. Für Mitglieder des SGV besteht eine kombinierte Unfall- und Haftpflichtversicherung.